Benediktiner Weissbier Naturtrüb

Gebraut in Lich/Hessen durch die Privatbrauerei Jhring-Melchior nach benediktinischer Originalrezeptur.

BENEDIKTINER WEISSBIER NATURTRÜB

SICH ZEIT NEHMEN FÜR DAS GUTE.

Den Moment wertvoll machen.

Das gute Leben genießen – dafür wurde unser Benediktiner Weissbier Naturtrüb gebraut. Für uns heißt das, sich Zeit nehmen für sich und seine liebsten Mitmenschen und die Ruhe des Moments wertzuschätzen. Ob draussen in der Natur oder drinnen in gemütlicher Runde, wer den Moment mit Sorgfalt genießt, macht ihn besonders.

„Kein Bier für besondere Momente, sondern ein besonderes Bier für den Moment.“

Unser Benediktiner Weissbier Naturtrüb ist mit größtem Respekt vor der Natur gebraut und überzeugt mit besten Zutaten und einem vollmundigen Geschmack. Die fruchtigen Akzente und die gleichmäßige Hefetrübung machen es zu einem himmlischen Genuss, der einen aber stets auf dem Boden bleiben lässt. Ein Weissbier, das man am besten so genießt, wie es gebraut wurde: mit Zeit für das Gute.

Nährwertangaben pro 100 ml

Brauart: obergärig
Stammwürzegehalt: 12,5 %
Bittereinheiten: 12 IBU
Alkoholgehalt: 5,4 % vol
   
Brennwert 190 kJ/45 kcal
Fett 0 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 3,4 g
- davon Zucker 0 g
Eiweiß 0,6 g
Salz 0 g